Texte schreiben

Content ist King wie wir alle wissen. Das Internet lebt davon. Ich erstelle Dir einzigartige Texte oder schreibe welche um, wenn Du Dir bereits einige Vorlagen gefallen.

Probetexte

Einen Auszug eines meiner Texte siehst Du unten. Auf Anfrage kann ich Dir noch weitere Textproben zusenden (Erfahrungsberichte zur Kontoeröffnung einer Bank, Blogartikel zum Thema Diät, Texte für eine Startseite einer Anwaltskanzlei, Unternehmensprofile).

Thema: Fettverbrennende Lebensmittel

Gesund abnehmen mit fettverbrennenden Lebensmitteln ist eine neue Art der Diät. Dabei ist diese
Methode nicht nur schonend für den Körper, sondern macht auch noch Spaß. Vorbei sind die Tage
des Hungerns und Kalorienzählens. Die fettverbrennenden Lebensmittel fördern den Stoffwechsel
und tragen wissenschaftlich nachgewiesen zur Reduzierung des Gewichtes bei.

Allerdings solltest Du darauf achten, alles in Maßen zu halten. Die fettverbrennenden Lebensmittel
sollen Teil Deines Ernährungsplanes sein. Eine einseitige Ernährung wirkt sich ansonsten negativ auf
Deinen Körper aus.

10 fettverbrennende Lebensmittel

#1 Eier
Eier sind reich an Proteinen und gehören zu den bekanntesten fettverbrennenden Lebensmitteln. Sie
schmecken nicht nur gut, sondern machen auch satt.

#2 Avocados
Diese Frucht besteht aus zweidritteln ungesättigte Fette, die die Fettverbrennung ordentlich antreibt.
Das Sättigungsgefühl nach dem Verzehr einer Avocado hält deutlich länger als bei Lebensmitteln mit
gesättigten Fetten. Zudem liefert die Frucht eine Menge Vitamine wie beispielsweise Vitamin K, E,
B1, B2, B6, Kalium und Folsäure.

Buchhaltung

Vorbereitende Buchhaltung

Du hast einen ganzen Berg voller Belege und hast nicht die Zeit, sie zu ordnen, bevor Du sie Deinem Buchhalter oder Deinem Steuerberater übergibst? Kein Problem. Ich werde sie chronologisch sortieren, abheften und so aufbereiten, dass die weitere Bearbeitung zügiger von statten geht. Dies erspart Dir den Stundenlohn des Buchhalters/ Steuerberaters.

Buchhaltung

Wenn Du möchtest, kann ich auch die Buchhaltung übernehmen. Du kannst mir Deine Belege entweder zuschicken oder Du kannst mir Scans zusenden. Wenn Du mir die Belege zusendest, dann scanne ich diese auch ein. Wenn Dein Steuerberater später nämlich Fragen dazu hat, können die Belege schnell geliefert werden. Natürlich bin ich dann auch gerne der Ansprechpartner für Deinen Steuerberater, um Unklarheiten zu klären.

Ich habe viel Erfahrung in folgende Buchhaltungssoftware: Addison, lexoffice und Lexware. Ich habe kein Problem damit, mich in andere Softwares einzuarbeiten.

Bitte beachte, dass die steuerlichen Angelegenheiten wie Umsatzsteuererklärungen etc nur von Deinem Steuerberater erledigt werden dürfen.

Datenerfassung

Ich erfasse schnell und zuverlässig Daten jeglicher Art:

  • ich übertrage Deine handschriftlichen Aufzeichnungen in Word/ Excel
  • ich erfasse Daten von Formularen in Dein System
  • ich erstelle Infografiken für Dich
  • uvm

Korrektorat

Ich bin sehr gut in Orthografie und Grammatik. Ich lese sehr oft für andere Korrektur. Es ist eine Arbeit, an der ich sehr viel Spaß habe. Ich finde, eine Homepage oder ein Post von einer ernstzunehmenden Firma sollte keinerlei Fehler aufweisen, ansonsten verliert man sehr schnell an Seriosität.

Digitalisierung

Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Es ist unnötig und unwirtschaftlich, eine Zettelwirtschaft zu führen. Ich digitalisiere alles, was Du möchtest.

Gibt es weitere lästige Aufgaben, die Du abgeben möchtest? Ich lerne gerne Neues dazu.